Drachenschreie in Skyrim via Sprachbefehl

 
Auf der Internetseite skyrimnexus.com kann man sich eine recht imposante Mod runterladen. Die Mod heißt ThuuMic - Real Life Dragon Shout.
Mit dieser Mod könnt ihr die Drachenschreie per Sprachbefehl aktivieren. Und das ganz ohne Kinect,(wir hatten ja vor kurzem über eine solche Mod berichtet) nur mit Hilfe eures Mikrofons. Wir verlinken euch gleich ein Video, in dem demonstriert wird wie die Mod funktioniert. Bis dato war es während eines Kampfes immer recht kompliziert sich einen Schrei auszusuchen und zu aktivieren. Aber mit Hilfe dieser Mod sagt ihr einfach  das entsprechende Wort (zum Beispiel Fus Ro Dah) und euer Drachenschrei wird aktiviert. Das heißt kein umständliches im Menü rum Gewusel mehr sondern einfach los brüllen und die Gegnerhorden mit eurer Stimme erschrecken.